Corporate Blogs sind nicht nur für Konzerne, sondern gerade für Einzelunternehmen, Selbständige oder Experten auf einem bestimmten Gebiet ein effizientes Kommunikations-Instrument. Dadurch bauen Sie sich einen guten Online-Ruf auf und belegen Nischen mit Ihren Inhalten.

Ein gutes Beispiel ist der bloggende Malermeister Werner Deck mit inzwischen zwei Blogs:

http://www.malerdeck.de/blog

http://opti-maler-partner.de/blog

Ihr eigener Unternehmens-Blog untersützt Sie bei der Erreichung Ihrer Geschäftsziele:

  • Steigerung der Online-Markenbekanntheit.
  • Verbesserung der Kundenbindung und Kundenzufriedenheit.
  • Optimierung der SEO-Ergebnisse.
  • Steigerung des Kunden-Feedbacks.
  • Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit.
  • Generierung von Neukunden-Kontakten.

 

 

 

Corporate Blogs

Beitragsnavigation